Einsatzzeitraum: ab sofort in TEILZEIT,

Einsatzort: Köln Ehrenfeld

 

Deine Aufgaben:

  • Du unterstützt unsere Personaldisposition im Tagesgeschäft

  • Du bearbeitest Aufträge in unserer Software

  • Du übernimmst vorbereitende Arbeiten für die Fachbereiche Lohnbuchhaltung und Rechnungswesen

  • Du unterstützt unser Team in organisatorischen Belangen

Unsere Anforderungen:

  • Du hast im besten Fall schon mal kaufmännisch gearbeitet

  • Du hast ein Talent dich in komplexe Sachverhalte hineinzudenken

  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist nicht „auf den Mund gefallen“

  • Du kennst dich mit MS Office aus

  • Du hast Lust, dich menschlich und kollegial in unser Team zu integrieren

  • Du lebst unter dem Motto: „Geht nicht, gibt ́s nicht“

Wir bieten:

  • Vielseitige Tätigkeiten in einer 20-Stunden-Woche
  • Einblicke und Mitarbeit in spannenden Personalthemen der Film- und Fernsehbranche
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein nettes Kollegenteam
  • Faire Bezahlung mit Anspruch auf Urlaub

JETZT BEWERBEN!

Richte Deine aussagekräftige Bewerbung bitte an

Xenia Kasakowski

bewerbung@buch-mich.de

Mehr Jobs

Producer (m/w/d)

Einsatzzeitraum: ab sofort in TEILZEIT, Einsatzort: München   Deine Aufgaben: Abwicklung und Steuerung der Live-Sendung mit inhaltlicher sowie umsatzseitiger Verantwortung Vorbereitung der Live-Sendungen nach Rücksprache mit beteiligten Schnittstellen sowie...

mehr lesen

Technischer Mitarbeiter Server-Operations (m/w/d)

Einsatzzeitraum: ab sofort in TEILZEIT, Einsatzort: München   Deine Aufgaben: Einladen von Produktinformationen und Abläufen der täglichen Live-Sendungen aus dem Netzwerkserver in das Schriftgeneratorsystem VIZRT Überprüfen dieser Produktdaten auf Vollständigkeit...

mehr lesen

Dispositions- und Teamassistenz (m/w/d)

Einsatzzeitraum: ab sofort in VOLLZEIT, Einsatzort: Köln Ehrenfeld   Deine Aufgaben: Du unterstützt unsere Personaldisposition im Tagesgeschäft Du bearbeitest Aufträge und Anfragen unserer Kunden Du kümmerst dich um die Personalverwaltung, erstellst und...

mehr lesen