Einsatzzeitraum: ab sofort in TEILZEIT, zunächst befristet bis zum 30.06.2025

Einsatzort: BERLIN

 

Die Aufgaben:

  • Unterstützung beim Einrichten von Kameras
  • Aussteuerung der Bildsignale
  • Schnelles Eingreifen bei etwaigen technischen Problemen
  • Unterstützung der Kollegen in der Regie

Die Anforderungen:

  • Ausbildung zum Mediengestalter Bild/Ton oder vergleichbare Ausbildung, bzw. erste fundierte Erfahrung in diesem Bereich
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
  • Allgemeines Interesse am öffentlichen Leben, Kultur, Politik und Sport
  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität im Falle von Ausfallzeiten der Kollegen

Das bieten wir:

  • Eine krisensichere Beschäftigung
  • Sehr gute Vorplanung, Einsätze finden in der Regel Mittwochs bis Freitags statt
  • Dauerhafte sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
  • Einsatz bei einem renommierten Kunden mit öffentlich-rechtlichen Strukturen
  • Konstanter Auftraggeber mit optionaler Verlängerung des Projektes
  • Professionelles und gut organisiertes Arbeitsumfeld
  • Nettes und sympathisches Kollegenteam
  • Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben

JETZT BEWERBEN!

Wir freuen uns, Sie bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Ihre aussagekräftigen Bewerbungen richten Sie bitte an
Xenia Kasakowski

bewerbung@buch-mich.de

Mehr Jobs

Technische Hilfskräfte (m/w/d) – Köln

Einsatzzeitraum: ab sofort in befristeter Teilzeit-Anstellung Einsatzort: Köln   Aufgaben: Technische Hilfsarbeiten beim Auf- und Abbau von Fernsehproduktionen Unterstützung des an den Studiokameras eingesetzten Kamerapersonals als Kabelhilfe Ggfs. Einsatz als...

mehr lesen

Einsatzzeitraum: ab sofort in VOLLZEIT

Einsatzort: zur Erweiterung unseres internen Teams für unser Unternehmen für den Standort Köln

 

Aufgaben:

  • Verantwortung für die zentrale Personaleinsatzplanung
  • Vertrieb: Federführende Kunden- und Mitarbeiterbetreuung
  • Monatliche Personaldisposition für verschiedene Kundenunternehmen
  • Zentrale Annahme und Bearbeitung von Aufträgen und Anfragen
  • Erstellung und Kontrolle von Einsatzplänen
  • Recruiting neuer Mitarbeiter
  • Auftragsanlage und -abwicklung mit der Software zvoove
  • Erstellung von Arbeitnehmerüberlassungsverträgen
  • Vorbereitende Tätigkeiten für die Lohn- und Debitorenbuchhaltung
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Ausgeprägte Vertriebsstärke
  • Optimal: Kenntnisse und Erfahrungen in der TV Branche und/oder mit Arbeitnehmerüberlassung
  • Kommunikationsstärke, Führungskompetenzen und Fingerspitzengefühl
  • Sehr sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe mit Multitasking-Fähigkeit
  • Belastbarkeit im Tagesgeschäft
  • Freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office

Das bieten wir:

  • Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben
  • Ein sympathisches Kollegen Team
  • Fort- und Weiterbildungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten

JETZT BEWERBEN!

Überzeugen Sie uns und wir freuen uns, Sie bald in unserem Team begrüßen zu dürfen! Ihre aussagekräftigen Bewerbungen richten Sie bitte an bewerbung@buch-mich.de

Mehr Jobs

Technische Hilfskräfte (m/w/d) – Köln

Einsatzzeitraum: ab sofort in befristeter Teilzeit-Anstellung Einsatzort: Köln   Aufgaben: Technische Hilfsarbeiten beim Auf- und Abbau von Fernsehproduktionen Unterstützung des an den Studiokameras eingesetzten Kamerapersonals als Kabelhilfe Ggfs. Einsatz als...

mehr lesen