Gemeinsam zum Erfolg

BUCH MICH Kunden Arbeitnehmerüberlassung

Wir navigieren sicher durch die Medienlandschaft

BUCH MICH steht seit 20 Jahren für Zuverlässigkeit und Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung für Film- und Fernsehschaffende. Wir wissen um die Chancen und Herausforderungen in der Medienlandschaft.

Das macht uns zu einem starken Partner für zahlreiche renommierte Unternehmen der Film- und TV-Branche. Dieses gewachsene Netzwerk an namhaften Auftraggebern bringt Stabilität und Konstanz in die Beschäftigung unserer Mitarbeiter.

Ob bei Studioproduktionen, bei Außenübertragungen, am Set oder in der Postproduktion – überall wo es auf professionelles Personal ankommt, bieten wir spannende Projekte und Herausforderungen. Dazu gibt es das Rundumpaket mit persönlicher Betreuung bei allen arbeitsrechtlichen Themen sowie Sozialversicherung und Steuern.

Eine Beschäftigung bei uns kann projektbezogen, in Teil- oder Vollzeit dauerhaft erfolgen. In der Pandemie konnten wir alle Arbeitsplätze sichern und Stabilität in unsicheren Zeiten bieten.

Wechseln aus der Freiberuflichkeit in die Festanstellung?

Die aufwändige Eigenakquise entfällt – für Aufträge sorgen wir. Wie das geht?
Nimm mit uns Kontakt auf

Neben der Freiberuflichkeit ein zweites sicheres Standbein?

Soziale Absicherung durch BUCH MICH und abgestimmte Einsätze in der Freiberuflichkeit sind parallel möglich. Wie das geht?
Nimm mit uns Kontakt auf

Ihre Ansprechpartner

Mirja Paulsen

Köln

Ute Fuchs

München

Bernd Rosenthal

Hamburg

Bernd Rosenthal

b.rosenthal@buch-mich.de