Ihre Anforderungen Punktgenau bedient

BUCH MICH Kunden Philosophie Foto: Sunny studio AdobeStock

Fachwissen, Fairness und Verantwortung

Seit 20 Jahren arbeitet BUCH MICH daran der Zeitarbeit zu dem positiven Image zu verhelfen, welches ihr gerecht wird – und in weiten Teilen der Medienbranche haben wir genau das erreicht. Wir setzen unseren Fokus auf Fachwissen, Fairness und verantwortungsvolles Handeln.

Wie unser Kundenstamm ist auch unsere Erfahrung und Kompetenz über die Zeit stetig gewachsen. Wir vermitteln erfolgreich und schnell Personal für unterschiedliche Produktionsformate in ganz Deutschland und räumen dabei dem engen Kontakt zu unseren Kunden und Mitarbeitern einen besonderen Stellenwert ein.

Mit dem bloßen Zusammenführen von Kunde und Mitarbeiter für ein Projekt geben wir uns jedoch noch nicht zufrieden. Erst wenn Fachkompetenz und Persönlichkeit unserer Mitarbeiter perfekt mit der Unternehmenskultur unserer Kunden übereinstimmt, haben wir die optimale Lösung gefunden – dieser Anspruch macht unseren Erfolg aus.

Das über die Jahre gewachsene Netzwerk loyaler und zufriedener Geschäftspartner sowie unser stabiler Mitarbeiterpool bestätigen unsere Strategie. Auch feste Mitarbeiterübernahmen zählen wir zu den Erfolgen unserer Philosophie.

Wir sind Mitglied im Verband technischer Betriebe für Film- und Fernsehen (VTFF) und haben dessen Code of Conduct mit verabschiedet:

Offener, respektvoller und diskriminierungsfreier Umgang

Wir setzen uns für Chancengleichheit und Gleichbehandlung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein. Wir bieten allen Beschäftigten gleiche berufliche Chancen und tolerieren keine Diskriminierung oder Belästigung, gleich welcher Art. Jeder Beschäftigte ist verpflichtet, die persönliche Sphäre anderer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu achten.

Entlohnung, Arbeitszeit und Arbeitsschutz

Wir beachten die geltenden Gesetze und Bestimmungen zur angemessenen Vergütung und stellen eine angemessene Vergütung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sicher. Wir sorgen für Arbeitsplätze, die den gesetzlichen Anforderungen an Arbeitssicherheit, Arbeitsschutz und den Arbeitszeitregelungen entsprechen.

Personalentwicklung

Vielfalt und Chancengleichheit sind Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Wir wollen die besten Mitarbeiter gewinnen, langfristig an uns binden und vielfältige Einstiegs-, Aufstiegs- und berufliche Fortentwicklungs-Möglichkeiten bieten.

Datenschutz

Der vertrauliche und sichere Umgang mit Daten und Informationen im Allgemeinen wie auch der personenbezogenen Daten ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Fairer Wettbewerb

Wir verpflichten uns, die Regeln des fairen Wettbewerbs einzuhalten.

Ihre Ansprechpartner

Mirja Paulsen

Köln

Ute Fuchs

München

Bernd Rosenthal

Hamburg

Bernd Rosenthal

b.rosenthal@buch-mich.de